In my sweetest Dreams...

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Friends
  Negative
  Dope Stars Inc.
  Live on Stage
  FanFiction
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Shini´s Website





http://myblog.de/lady-shin

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hey hey ihr lieben Leute...

Endlich habe ich mal wieder etwas Zeit gefunden, eine Website zu eröffnen...

Dies ist zwar nur ein Blog, aber er ist pflegeleichter, als eine komplette Website, finde ich... Damit habe ich nämlich auch schon so meine Erfahrungen gemacht... Seht selbst auf www.shini.de.ms. Zur Zeit ist sie aber geschlossen, weil ich keine Zeit hatte, sie hin und wieder zu aktualisieren...

Naja kann man leider nicht ändern, mit dem ganzen Schulstress im Moment... Echt unglaublich diese Lehrer...    Letzte Woche haben wir 2 Arbeiten geschrieben und diese Woche schreiben wir 4 Arbeiten... Außerdem noch jeweils eine Arbeit in den nächsten 2 Wochen...  Heute stand zum Beispiel Mathe (Lineare Funktion) auf dem Plan... Die erste Arbeit im Schuljahr, bei der ich ein richtig geiles Gefühl habe... Nicht wie bei Betriebswirtschaft in der ich ne 4 und Deutsch in der ich ne 4+ habe...

Zur Entschädigung, an die vielen schlechten Noten, dachte ich ja, dass heute ein Päckchen und ein Brief im Briefkasten ist, aber zu meiner Enttäuschung war er LEER Ich erwarte nämlich seit ein paar Tagen das neueste Album von Negative, Anorectics und ein "Geschenk" von meiner lieben Freundin Caro aus Leipzig... Sie hat mir nämlich eine Dedication von Jonne besorgt, dem Sänger von NGT  Süß, oder nicht???

Ich konnte nämlich nicht zum Tour Konzert nach Hannover am 05.10.206, wollte aber Jonne unbedingt sehn, genau wie die Show der ganzen Band. Das hab ich natürlich Caro erzählt, weil mich das unheimlich geärgert hat. Und so hat sie es Jonne auf dem Konzert in Leipzig erzählt, dass ich ganz traurig bin und hat ihn gefragt, ob er mir nich was liebes schreiben kann. So kam es zu meiner Dedication und er hat folgendes geschrieben: "See you next time... Love and Peace" Daneben hat er dann noch eine Blume gemalt

Jedoch hatte ich eine unbeschreibliche Ablenkung, dass NGT in Hannover rocken und ich nicht da bin...  Ich war ihnen zwar ziemlich nah, war aber nicht genau da. Mein Theaterlehrer hatte nämlich für diesen Tag eine Vorführung von Shakespears Sommernachtstraum gebucht und musste da hin. Schließlich wollte ich auch Eindrücke von dem Stück sammeln, da wir es selbst auch aufführen werden. Meine Rolle habe ich auch schon erfahren... Die gefällt mir zwar so gar nicht, aber ich werde das beste draus machen  Natürlich ist das kein langweiliges Stück, wie man es von Shakespear erwartet, sondern ein aufgepepptes, richtig lustiges Stück... Die Daten, wann die Vorstellung ist werde ich noch bekannt geben... Tut euch einen Gefallen und kommt, es lohnt sich!!!

Also gut, das wars dann fürs erste

Schlaft gut und süße Träume

8.11.06 21:18
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


night sky / Website (9.11.06 10:33)
waaa sehr schön
ich hoffe du uwrst regelmäßig bloggen, ist am anfang irgendwie voll die gewöhnungssache^^
lg
sarah


pleurésie / Website (9.11.06 11:07)
Hey, bin durch Zufall auf deinen Blog gestoßen- gefällt mir, so schön schwarz-pink hier *g*... und du magst Negative- sowas ist doch immer toll!
Oh, das tut mir Leid, dass du nicht aufs Konzert konntest... Bei mir hätte es beinah auch nicht geklappt und ich wäre dann richtig deprimiert gewesen, aber jetzt... jetzt gehe ich doch- heute ist es soweit (Bochum)- bin schon ganz hibbelig. Aber das ist ja echt süß von Jonne, dass er dir nen kleines Briefchen geschrieben hat :-)
Einen schönen Tag wünsche ich! :D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung