In my sweetest Dreams...

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Friends
  Negative
  Dope Stars Inc.
  Live on Stage
  FanFiction
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Shini´s Website





http://myblog.de/lady-shin

Gratis bloggen bei
myblog.de





I need a Doctor...

Oh man, mir gehts ja so beschissen heute... Heute morgen wach ich schon mit Kopfschmerzen auf und muss dann auch noch arbeiten... Und dann hab ich mir auch noch beim Zeitungaustragen nen Mini-Schnupfen geholt    

Das einzige was mich davon abgehalten hat die ganzen Zeitungen innen Müll zu schmeißen war "Anorectic"... Hab das nebenbei zwei mal durchgehört und hab auch immer fröhlich mitgeträllert   Dadurch haben mich zwar einige Leute immer ganz dumm angeguckt und ich hab mich immer erschreckt, wenn jemand um die Ecke kam, den ich ja nicht hören konnte, aber egaaal...  Durch Negative hat das Arbeiten aber etwas Spaß gemacht, muss ich sagen...

Was natürlich wiederum schlecht daran war, sie so lange zu hören, ist dass ich wieder EXTREM gerne auf ein Konzert von den sechs Jungs will und sie Live! sehen möchte... Und das zieht mich immer furchtbar runter, weil ich dieses Jahr nicht mehr auf ihre Tour kann/konnte...

Als ich dann nach Hause kam, war meine Laune dann entgültig im Keller, als ich mein Zimmer gesehen hab, was aussieht, als wär da ne Bombe eingeschlagen... Das darf ich heute auch noch aufräumen *seufz*

Naja wenigstens hatte ich gestern einen schönen Tag, abgesehen von der Schule und den letzten beiden Stunden, in denen ich eine ReliArbeit schreiben musste, mit dem Thema "Martin Luther" Nachmittags war ich dann zusammen mit Wiebke bei Anne. Wir haben versucht Spanisch zu lernen... Was voll nach hinten los ging... Ich kanns nämlich immernoch nicht... "Hablan muy mal espanol" Naja Shit Happens... Muss ich am WE eben auch noch lernen... Ein interessantes Foto haben wir auch gemacht... Das lade ich dann mal die Tage hoch...

Ich freu mich schon, wenn ich wieder was mit den beiden unternehme... Wir haben ausgemacht, dass wir gaaanz oft was machen wollen... Als nächstes steht wohl der Weihnachtsmark an Wird sicher voool Lustig wie gestern

Wenn ich einmal beim Thema bin, möcht ich die beiden mal ganz lieb Grüßen:

"Hey ihr beiden Süßen... Ich bin froh, dass wir uns jetz so gut verstehen, auch wenn wir am Anfang völlig falsche Eindrücke voneinander hatten... Bin froh euch zu haben... "

So, ich mach dann mal für heute schluss... Will noch "Dolmen - Das Sakrileg der Steine" gucken... Ich versteh zwar kein bissl was da die ganze Zeit passiert und was es da für Zusammenhänge gibt, aber cool find ich den trotzdem...

Schönen Abend und schönes Wochenende an alle!!!

11.11.06 20:50
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung